hallo, ich bin. 100 % Natur und sonst nichts.

Hergestellt nach traditioneller europäischer Medizin (Klostermedizin).

In unseren Breiten wurde erst im Mittelalter mit der Sammlung von Wissen über die Heilkräfte der Pflanzen begonnen. Da Mönche und Nonnen des Lesens und Schreibens mächtig waren, kam diese Aufgabe den Klöstern zu. So wurden die Erfahrungen in der Heilkunde, die seit den antiken Ärzten bekannt waren, in Büchern strukturiert festgehalten.

Die BlueLine-Produktpalette ist im Bereich der orthomolekularen Substanzen und Mikronährstoffen der Vitamine, der Extrakte, der sekundären Pflanzenstoffe und Aminosäuren angesiedelt. Unsere Lebensweise verbraucht oft mehr Vitalstoffe, als unser Körper über die Nahrung aufnehmen kann. Die BlueLine füllt die Depots im Körper sanft auf und stärkt damit den Organismus nachhaltig, um positive Veränderung zu schaffen.

2019-05-15T11:36:02+00:00